Bitte beachtet unsere Betriebsferien: 29.07. – 14.08.2024. Aus diesem Grund macht auch unser Shuttle in der KW 32 eine Pause.

04.09.23

18mm Queenply Ansicht Mittellage

Wenn’s doch mal mehr sein muss: Unsere 18 mm-Queen jetzt auch mit vielen tollen Dekoren

Manchmal braucht man einfach was Stärkeres – bei hoher Belastung zum Beispiel. Und auch dafür haben wir jetzt eine große Auswahl bei uns im Shop. Denn es gibt sie jetzt: Unsere 18 mm Queenply Trägerplatte mit vielen tollen Beschichtungen.

Mit Echtholzfurnier, hochwertigem HPL oder knalligen Acryloberflächen. Übrigens auch mit Beton- oder Rostoptik.

Ob für Objekteinrichtungen oder auch im Van: Bei hohen Belastungen ist eine stärkere Platte von Vorteil. Wenn sie dabei auch noch weiterhin so unschlagbar leicht ist wie unsere Queenply, ist das vielleicht auch für Dich die beste Alternative von allen?

Natürlich sind die 18 mm-Platten auch auf 0,2 mm kalibriert. So geht Qualität. Und die Verbundelemente sind selbstverständlich im PUR-Holtmelt-Verfahren wasserfest verleimt. Drunter machen wir es nicht! Weißleim kommt aus Qualitätsgründen bei uns nicht in die Tüte und erst recht nicht auf die Platte.

Teste einfach mal! Wenn wir Dir Deine Wunschoberfläche auf 18 mm Queenply anbieten können, findest Du diese Stärke direkt als Auswahlmöglichkeit in der Produktbeschreibung.

Ach ja — klar: Auch diese Platten liefern wir natürlich mit unserem Shuttle bis vor Deine Tür. Ab 49 Euro, je nach Bestellmenge. 

QUEENPLY. Weil das Original immer besser ist.