30.06.23

Nachhaltigkeit-Plattenladen

Nachhaltig? Auch das kann unsere Queen. Wir liefern Dir sogar den Beweis auf Youtube!

Unsere Queenply ist aus einem besonders leichten Holz gemacht. Das weißt Du ja. Wir verarbeiten dieses Holz nicht nur hochwertiger als andere. Wir achten auch auf nachhaltigen Anbau! Alles andere wäre in der heutigen Zeit wenig verantwortungsvoll.

Das Holz für unsere Trägerplatten wächst in den Wäldern von Indonesien, von Kleinbauern angebaut. Nie werden ganze Flächen gerodet. die Natur rundherum bleibt erhalten. Es gibt keine Monokulturen. Keine Chemie.

Du denkst jetzt: das sagen Sie alle? Wir nicht! Wir waren dort und haben uns vor Ort davon überzeugt. Begleite Sven auf dieser Reise und schau Dir direkt das Video dazu auf unserem Youtube-Channel an:

Ab zu Youtube!