Bauhaus05052019_098

28.03.22

Gut zu wissen! Wichtige Infos zu unserer Lieferfähigkeit

Das Holz für die Produktion unserer Queen kommt aus dem indonesischen Raum. Deshalb bleiben unsere Lieferketten von den Auswirkungen des Konfliktes zwischen Russland und der Ukraine verschont. Das gilt allerdings nicht für die meisten anderen Sperrhölzer und Ausbauplatten am Markt. Dieses Holz – vor allem Birke – stammt aus dem osteuropäischen Raum. Deshalb steigen hierfür die Preise akut und stark an.

Viele Profis und DIYer suchen daher nun eine Alternative zu den teuer gewordenen Ausbauplatten und werden bei uns aufgrund der hochwertigen Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis schnell fündig. Deshalb kann es nun selbst bei uns zeitweise zu Lieferengpässen kommen.

Wir geben unser Bestes, unsere Lager an den enormen Nachfrageschub anzupassen und auch Dir Deine Queen so schnell wie möglich zu liefern. Sollte allerdings Deine favorisierte Queenply-Variante zeitweise nicht lieferbar sein, Du aber auch nicht warten möchtest, schau Dir einfach mal andere Varianten und Stärken an. Wir haben viele Alternativen für Dich im Programm. Und natürlich beraten wir Dich dazu auch gern.