29.04.23

Sortiment-imi

Beton- und Rostoptik:  Die neuen WOW-Oberflächen für unsere Queen

Das ist neu und mal was ganz anderes! Beton- und Rostoptik auf unserer Multiplexplatte. 

Damit kannst Du unfassbar viele tolle Ausbauten und Inneneinrichtungen gestalten. 

Diese Oberflächen gibt es exklusiv nur bei uns und jetzt erstmals auf Multiplex. Und sie sehen nicht nur aus wie Beton oder Rost – sie fühlen sich auch so an. 

Die Trägerplatte ist natürlich unsere extrem leichte Queenply. Mit einem Gewicht von ca. 320 – 350 kg/m3 ist sie so viel leichter als Birke Multiplex oder Pappel Sperrholz. Du verarbeitest also Beton- oder Metallplatten, aber ohne schleppen. Du sparst Gewicht, kannst die Platten denkbar einfach bearbeiten und hast gleichzeitig eine richtig coole Optik. Wir sind gespannt, was Du daraus machst! 

Queenply + Rost Queenply + Beton anthrazit Queenply + Beton grau