Logo-mit-Datum-2022

23.05.22

Abenteuer & Allrad 2022 – Wir und die Queen mittendrin!

Vom 16. bis 19. Juni ist es wieder soweit: Das Offroad- und Outdoor-Event Abenteuer & Allrad öffnet wieder seine Pforten. Wir vom PLATTENLADEN sind dieses Mal mit dabei und beraten Euch rund um unsere Queenply, geben Tipps und Hinweise und zeigen Euch gemeinsam mit einigen Profi-Ausbauern, wie schön und stylisch der Ausbau mit Queenply werden kann.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch! Zum Gucken gibt es reichlich: Wir haben Fahrzeuge von Artgerechtes, XBull, Vanhalla und der Pritschenbude bei uns am Stand. Alle ausgebaut mit Queenply-Varianten. Zum anfassen haben wir jede Menge Muster dabei und beraten Euch in unserer Lounge gern zu Eurem Ausbau. Für Schnell-Entscheider gibt es dann auch noch satte Rabatte auf die leichteste Platte.

Neugierig? Ihr findet uns direkt am Eingang des Messegeländes am Stand E13 / Z42.