Über uns

Ganz ehrlich? Unsere große Leidenschaft sind die 6-eckigen Eier – also das, was fast unmöglich erscheint, doch möglich zu machen. Diese Idee treibt uns jeden Tag an. Und außerdem macht die Arbeit mit Euch richtig Spaß! Deshalb haben wir die passenden Holzwerkstoffe für Eure Reisemobil-Ausbauten entwickelt und in unserem Shop zusammengestellt. 

Dabei schöpfen wir aus über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Holzhandel und Holzwerkstoffe. Wir beraten und beliefern Kunden aus den Bereichen Yachtausbau, Van-Innenausbau, Innenarchitektur, Messebau und Büroeinrichtungen.

Im Fokus immer: die richtigen Holzwerkstoffe für das jeweilige Projekt finden und mit Freude und Leidenschaft vertrauensvoll beraten.

Sven Bauhaus Ausbauplatten für Reisemobile
Bauhaus Holzwerkstoffe für Camping

Du möchtest mit uns persönlich sprechen?

Wir sind - ohne uns selbst loben zu wollen - Spezialisten in Sachen Leichtbau, Feuchtigkeits­resistenz, Schall- und Brandschutz.


Du hast Fragen an uns? Dann melde Dich gern sofort. Wir freuen uns! 

Fon +49 251 97 56 47 88

post@svenbauhaus.de