Sortiment Dekore und Furniere

10.03.22

Take a look: Unsere Queen jetzt auch im Kleinformat

Schon gesehen? Unser gesamtes Angebot an Leichtbauplatten kannst Du ab sofort auch im Kleinformat bei uns bestellen. Denn oft brauchst Du keine vollformatigen Platten für Deinen Innenausbau. Und genau deshalb haben wir unser Angebot erweitert.

Wenn Du nicht gerade eine Dusche bauen oder Wände und Decken mit unserer Queen verkleiden möchtest, dann reicht oft die kleine Schwester in 120 × 60 cm.
Vorteile für Dich: Du kannst für Unterkonstruktionen unsere unbehandelte Queenply verwenden und für die Fronten ganz einfach Kleinformate in edlen Dekoren und hochwertigen Furnieren aussuchen. Damit sparst Du Verschnitt und Frachtkosten – das ist doch ein Argument!

Außerdem hast Du dann vielleicht die Möglichkeit, mehrere Dekore zu kombinieren und die Möbelfronten und Blenden unterschiedlich zu gestalten.
Und damit Deinen ganz eigenen, richtig edlen Ausbau zu kreieren. Los geht’s!